Customer Care & Operations Manager
Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOOI Apartments AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung über organisatorische Aufgaben (allgemeine Bürotätigkeiten, Warenwirtschaft, Einkauf, Postbearbeitung) und Mitarbeitereinsatzplanung. Kontaktpflege zu Lieferanten, Debitorenkontrolle, Controlling und Koordination des Housekeeping-Teams, aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft an der Rezeption und zuständig für die Customer Care inkl. Beschwerdemanagement.
Team / Beschreibung
MOOI Apartments AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung als Kaufmännische/r Angestellte/r
- Hotelfachmann/-frau
- Restaurantfachmann/-frau
- gleichwertig
- Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Affinität für IT-Programme
- Deutsch
- Englisch
- Bereitschaft 1x im Monat einen Pikettdienst zu übernehmen (Remote)
- Vorzugsweise Erfahrungen mit automatisierten Abläufen im Buchungs- und Kommunikationsmanagement