MOOI Apartments AG

Customer Care & Operations Manager

📍 9320 Arbon

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MOOI Apartments AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung ßber organisatorische Aufgaben (allgemeine Bßrotätigkeiten, Warenwirtschaft, Einkauf, Postbearbeitung) und Mitarbeitereinsatzplanung. Kontaktpflege zu Lieferanten, Debitorenkontrolle, Controlling und Koordination des Housekeeping-Teams, aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft an der Rezeption und zuständig fßr die Customer Care inkl. Beschwerdemanagement.

Team / Beschreibung

MOOI Apartments AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung als Kaufmännische/r Angestellte/r

  • Hotelfachmann/-frau

  • Restaurantfachmann/-frau

  • gleichwertig

  • Berufserfahrungen in vergleichbarer Funktion

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Affinität fĂźr IT-Programme

  • Deutsch

  • Englisch

  • Bereitschaft 1x im Monat einen Pikettdienst zu Ăźbernehmen (Remote)

  • Vorzugsweise Erfahrungen mit automatisierten Abläufen im Buchungs- und Kommunikationsmanagement