Customer Care Specialist
📍 6343 Rotkreuz
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung unserer internen und externen Kunden, Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Shared Service Center sowie mit unseren Distributionszentren, Kunden- und Artikelanlage in unserem ERP-System Oracle, Salesforce und Stibo, Bearbeitung von internen und externen Liefer- und Auftragsrückfragen, Sonstige administrative und projektbezogene Tätigkeiten
Team / Beschreibung
Wir sind ein sehr erfolgreiches, innovatives, internationales Unternehmen in der Medtech-Branche und suchen für unsere Business Unit Atos Medical in Rotkreuz eine engagierte und dynamische Persönlichkeit im Bereich Customer Care.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie begeistern mit Hands-on-Mentalität, sind ein:e kommunikative:r Allrounder:in und arbeiten gerne selbständig im Team
Fliessende Deutsch-, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung, Italienisch von Vorteil
Begeisterungsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Menschen
Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, IT-Affinität und Freude sich mit neuen Tools vertraut zu machen