Coloplast AG

Customer Care Specialist

📍 6343 Rotkreuz

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung unserer internen und externen Kunden, Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit unserem Shared Service Center sowie mit unseren Distributionszentren, Kunden- und Artikelanlage in unserem ERP-System Oracle, Salesforce und Stibo, Bearbeitung von internen und externen Liefer- und Auftragsrückfragen, Sonstige administrative und projektbezogene Tätigkeiten

Team / Beschreibung

Wir sind ein sehr erfolgreiches, innovatives, internationales Unternehmen in der Medtech-Branche und suchen für unsere Business Unit Atos Medical in Rotkreuz eine engagierte und dynamische Persönlichkeit im Bereich Customer Care.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Sie begeistern mit Hands-on-Mentalität, sind ein:e kommunikative:r Allrounder:in und arbeiten gerne selbständig im Team

  • Fliessende Deutsch-, gute Englisch- und Französischkenntnisse sind Voraussetzung, Italienisch von Vorteil

  • Begeisterungsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Menschen

  • Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, IT-Affinität und Freude sich mit neuen Tools vertraut zu machen