Lindenhofgruppe AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 3012 Bern

Eins von 149 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lindenhofgruppe AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter/in Administration im Frauenzentrum sind Sie die zentrale Anlaufstelle im Sekretariat und unterstĂŒtzen in administrativen und koordinativen Belangen die Klinikleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination und Verwaltung von Terminen, ProtokollfĂŒhrung, Vor- und Nachbereitung von Sitzungen, Korrespondenzarbeiten, Organisation von Gremien und AnlĂ€ssen, Datenaufbereitung sowie die Verantwortung fĂŒr den Außenauftritt des Unternehmens.

Team / Beschreibung

Lindenhofgruppe

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung abgeschlossen

  • Einige Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen

  • Gewissenhafte, eigenverantwortliche und qualitĂ€tsbewusste Arbeitsweise

  • Belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und DienstleistungsverstĂ€ndnis

  • Stilsicheres Deutsch

  • Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse der gĂ€ngigen MS Office Programmen