One of 114 job profiles at employer Lindenhofgruppe AG
Sie nehmen telefonische und schriftliche Störungsmeldungen entgegen, erfassen, lösen oder leiten diese weiter. Sie sind zuständig für die Abklärung und Behebung von Anfragen, Anträgen, Störungen und Problemen, stellen Computer und Peripheriegeräte bereit, liefern diese aus und nehmen sie in Betrieb. Vor-Ort Support leisten Sie in den verschiedenen Bereichen an sämtlichen Standorten der Lindenhofgruppe. Zudem sind Sie bereit ca. 12 Wochen pro Jahr Pikettdienste zu übernehmen, jeweils 17:00 - 07:00 Uhr und 7x24 an Wochenenden.
Die Lindenhofgruppe zählt landesweit zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft. An unseren drei Standorten Engeried, Lindenhof und Sonnenhof betreuen wir jährlich über 140'000 Patientinnen und Patienten; davon rund 27'000 stationär, 3'900 tagesstationär und 110'000 ambulant. Dabei legen wir grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch zwischen unseren Ärztinnen, Ärzten, Pflegefachpersonen sowie unseren Patientinnen und Patienten unterstützt. Dank moderner Behandlungsmethoden und einer zukunftsgerichteten Infrastruktur bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität.