Eins von 139 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lindenhofgruppe AG
Als Assistenz der Geschäftsleitung übernehmen Sie eine zentrale und wichtige Rolle in der Unterstützung der Geschäftsleitung. Ihre Kernaufgaben umfassen administrative und organisatorische Unterstützung, Datenbankverwaltung, Kommunikation & Schnittstellenmanagement, Projektunterstützung, Führung eines VR-Sekretariates einer Tochtergesellschaft der Lindenhofgruppe AG sowie Vertretungsaufgaben innerhalb des zentralen Sekretariatspools auf Geschäftsleitungsebene.
Die Lindenhofgruppe zählt landesweit zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft. An unseren drei Standorten Engeried, Lindenhof und Sonnenhof betreuen wir jährlich über 140'000 Patientinnen und Patienten; davon rund 27'000 stationär, 3'900 tagesstationär und 110'000 ambulant. Dabei legen wir grossen Wert auf eine persönliche Atmosphäre, die den fachlichen und menschlichen Austausch zwischen unseren Ärztinnen, Ärzten, Pflegefachpersonen sowie unseren Patientinnen und Patienten unterstützt. Dank moderner Behandlungsmethoden und einer zukunftsgerichteten Infrastruktur bieten wir unseren Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige Versorgungsqualität.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur eidg. Direktionsassistenz mit Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Geschäftsleitungsebene
Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft gelegentliche Abendtermine wahrzunehmen
Strukturierte, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise mit ausgeprägten koordinativen Fähigkeiten sowie einem ganzheitlichen unternehmerischen Denken
Vertrauenswürdig, zuverlässig und belastbar - auch in herausfordernden Situationen behalten Sie stets den Überblick
Freude an der Teamarbeit sowie der interdisziplinären Zusammenarbeit