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Büroorganisation und -verwaltung (inkl. Post Ein- und Ausgang, Beschaffung von Büromaterial, Verwaltung von Verträgen und Rechnungen, Archiv Management) sowie Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Organisation der Verwaltungsrats- und Executive Committee Meetings, inklusive Logistik, Verpflegung und Unterlagen, und Protokollführung. Planung und Durchführung der jährlichen Generalversammlung. Bearbeitung von Verträgen und anderen wichtigen Dokumenten. Ansprechperson für Kunden, Partner und Dienstleister vor Ort, telefonisch und per E-Mail. Koordination und Betreuung von internen und externen Terminen sowie die Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen. Pflege und Verwaltung von internen CRM-Datenbanken sowie Unterstützung bei Dokumentenmanagement und -aufbereitung. Onsite Ansprechpartner des IT-Dienstleister.
Willkommen bei COI Partners AG, einer Boutique Private Equity-Gesellschaft Standorten in Deutschland und der Schweiz. Wir suchen ab Februar 2025 eine motivierte Persönlichkeit, die unsere Leidenschaft für Qualität, Innovation und Unternehmertum teilt. Sie sind Teil des Operations Teams der COI Partners Gruppe.