Netzwerk Supporter/-in

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Security- und Netzwerkinfrastrukturen für unsere Kunden aufbauen, betreiben und weiterentwickeln, Störungen im 1st / 2nd Level-Support analysieren und beheben, In der Pikettorganisation mitwirken, Anpassungen, Upgrades und LifeCycle-Aktivitäten mittels Change-Management durchführen, Kundenservices laufend optimieren und automatisieren, Betriebsrelevante Dokumentationen und Prozesse pflegen und verbessern, Kommunikation zu Kunden, Lieferanten und internen Teams sicherstellen

Team / Beschreibung

InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.

Qualifikationen und Fähigkeiten