Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Security- und Netzwerkinfrastrukturen für unsere Kunden aufbauen, betreiben und weiterentwickeln, Störungen im 1st / 2nd Level-Support analysieren und beheben, In der Pikettorganisation mitwirken, Anpassungen, Upgrades und LifeCycle-Aktivitäten mittels Change-Management durchführen, Kundenservices laufend optimieren und automatisieren, Betriebsrelevante Dokumentationen und Prozesse pflegen und verbessern, Kommunikation zu Kunden, Lieferanten und internen Teams sicherstellen
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Abgeschlossene Lehre als Informatiker*in
Begeisterung für Cyber Security und motiviert, sich zum Security-Spezialisten weiterzuentwickeln
Hohe Service- Qualität- und Kundenorientierung
Aktive, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Kommunikative Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
Teamfähigkeit
Deutsch: Muttersprache oder verhandlungssicher
Englisch: Sehr gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)