Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Unterstützung bei der Ressourcenallokation für verschiedene Projekte, Überwachung der Kapazitäten und Auslastung der Teams, Führen und Überwachen Roadmap Service Design, Abstimmen und Überwachen mit Entwicklungsroadmap, Führen und Überwachen Projektportfolio Plattform-Betrieb, Erarbeitung der Grundlagen für Prioritätenfestlegung mit GL, Unterstützung bei der Priorisierung von Projekten, Erstellung von Berichten und Dashboards für das Management, Monitoring von Budget, Kosten und Terminen, Führen, Protokollierung und Strukturierung des CDC-Management Meetings
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Abgeschlossene Informatik- oder technische Ausbildung EFZ
Langjährige Erfahrung im technischen Progamm- und Projektmanagement, insbesondere in der Steuerung komplexer, bereichsübergreifender Programme mit hoher technischer Tiefe
Erfahrung mit Jira und Confluence
Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vernetztes Denken und die Fähigkeit, mit Anspruchsgruppen aus verschiedenen Fachbereichen zu interagieren
Strukturierte Arbeitsweise
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)