Projekt Portfolio Manager/-in

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei der Ressourcenallokation für verschiedene Projekte, Überwachung der Kapazitäten und Auslastung der Teams, Führen und Überwachen Roadmap Service Design, Abstimmen und Überwachen mit Entwicklungsroadmap, Führen und Überwachen Projektportfolio Plattform-Betrieb, Erarbeitung der Grundlagen für Prioritätenfestlegung mit GL, Unterstützung bei der Priorisierung von Projekten, Erstellung von Berichten und Dashboards für das Management, Monitoring von Budget, Kosten und Terminen, Führen, Protokollierung und Strukturierung des CDC-Management Meetings

Team / Beschreibung

InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.

Qualifikationen und Fähigkeiten