Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Bearbeitung und Analyse von Security Offenses, Professionelle Kundenkommunikation im Rahmen der Bearbeitung der Security Offenses, Mithilfe bei der Aufbereitung von kundenrelevanten Informationen für die regelmässigen Service Management Meetings, Unterstützung im Verbesserungsprozess von Security Offenses und Ausarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung der False-Positive-Rate, Leistung von Schichtarbeit im 3-Schichtenmodell (Früh-, Spät- und Nachtdienst)
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Grundausbildung in Informatik
Erfahrung mit Pikettdienst/Schichtarbeit
Zuverlässigkeit und gewissenhaftes Arbeit
Bereitschaft, im Schichtbetrieb zu arbeiten
Deutsch: Muttersprache oder verhandlungssicher
Englisch: Gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)
Hohes Interesse für den Bereich der Cybersicherheit
Grundkenntnisse in den Bereichen Windows/Unix, Netzwerk, Cloud