Backoffice Administrator

Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung, Koordinieren der Materiallieferungen (extern/intern), Artikelstamm & Ressourcen Management, Periodische Stundenabrechnung der Serviceverträge, Betreuen des Empfangs (Post, Besucher), Koordinieren der Herstellerverträge, Unterstützen unserer internen Abteilungen bei administrativen Tätigkeiten

Team / Beschreibung

InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.

Qualifikationen und Fähigkeiten