Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INFOGUARD AG
Komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung, Koordinieren der Materiallieferungen (extern/intern), Artikelstamm & Ressourcen Management, Periodische Stundenabrechnung der Serviceverträge, Betreuen des Empfangs (Post, Besucher), Koordinieren der Herstellerverträge, Unterstützen unserer internen Abteilungen bei administrativen Tätigkeiten
InfoGuard ist ein führendes Unternehmen im Bereich Cyber Security mit umfassender Expertise in Cyber Defence Services, Incident Response Services, Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen sowie Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming und Security Consulting. Über 230 Expert*innen sorgen tagtäglich für die Sicherheit bei über 400 Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich. InfoGuard hat den Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, München und Wien.
Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit ERP
Erfahrung in der IT-Branche
Erfahrung / Know-how im Exportwesen von Vorteil
Erfahrung mit Navision von Vorteil
Strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie kundenorientiertes Denken und Handeln
Proaktives und lösungsorientiertes Vorgehen
Vernetztes Denken und die Fähigkeit, mit Anspruchsgruppen aus verschiedenen Fachbereichen zu interagieren
Fähigkeit, komplexe Themen zu analysieren und aufzuarbeiten
Technisches Flair
Deutsch: Muttersprache
Englisch: gute Kenntnisse (mündlich und schriftlich)