Mitarbeiter/-in Business- & Kunden Support

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albin Kistler AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

An unserem Hauptstandort in Zürich erwartet Sie eine vielseitige Arbeit an der Schnittstelle zwischen Kunden, Kundenberatern, Depotbanken und weiteren Anspruchsgruppen. In dieser vielfältigen Rolle unterstützen Sie das bestehende Team und haben die Möglichkeit, dank vorbildlichem Engagement Prozesse mitzugestalten und sich persönlich weiterzuentwickeln. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Die Unterstützung der Kundenberater in sämtlichen Belangen (Kundenbesuchsvorbereitungen, Eröffnungen, Mutationen, Vertragswesen, Erstellung von Spezialauszügen, Statistiken etc.), diverse administrative Abklärungen (Depotbanken und andere externe Stellen), Kundendatenverwaltung (CRM), die Unterstützung an periodischen Versandaktionen sowie Semesterabschlüssen und ad-hoc Kommunikationsmassnahmen, Office Management, Büroorganisation und Bestellwesen, Mitarbeit bei der Organisation von Kundenevents, Kundenempfang inkl. Abwesenheitsvertretung und Bedienung der Telefonzentrale, die mittelfristige Möglichkeit an Projekten mitzuwirken.

Team / Beschreibung

Wir sind ein Vermögensverwalter mit rund 30-jähriger Tradition. Eigenständige Analyse sowie das Einhalten von Kundenversprechen sind die Grundlagen unseres Handelns. Fairness, Leidenschaft und Glaubwürdigkeit in der Betreuung von Privaten und Institutionellen Kunden bilden die Basis unseres Erfolgs.

Qualifikationen und Fähigkeiten