Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Albin Kistler AG
An unserem Standort in Zürich erwartet Sie eine vielseitige Arbeit an der Schnittstelle zwischen Kunden, Kundenberatern, Depotbanken und weiteren Anspruchsgruppen. In dieser vielfältigen Rolle unterstützen Sie unser Team in sämtlichen Kunden Angelegenheiten und haben die Möglichkeit, dank vorbildlichem Engagement Prozesse mitzugestalten und sich persönlich weiter zu entwickeln. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Die Unterstützung der Kundenberater in sämtlichen Belangen «rund um Schweizer Privatkunden» (Kundenbesuchsvorbereitungen, Eröffnungen, Mutationen, Vertragswesen, Erstellung von Spezialauszügen, Statistiken etc.), Diverse administrative Abklärungen (Depotbanken und andere externe Stellen), Kundendatenverwaltung, Office Management, Büroorganisation und Bestellwesen, Kundenempfang inkl. Abwesenheitsvertretung und Bedienung der Telefonzentrale, Organisation von Kampagnen und Kundenevents, Die Unterstützung an Monats-, Quartals- und Jahresversänden sowie Semesterabschlüssen und ad-hoc Kommunikationsmassnahmen (Begleitung von Marketingaktivitäten), Die mittelfristige Möglichkeit in Projekten mitzuwirken.
Wir sind ein Vermögensverwalter mit rund 30-jähriger Tradition. Eigenständige Analyse sowie das Einhalten von Kundenversprechen sind die Grundlagen unseres Handelns. Fairness, Leidenschaft und Glaubwürdigkeit in der Betreuung von Privaten und Institutionellen Kunden bilden die Basis unseres Erfolgs.