Stellenprofile bei Careum Weiterbildung AG: Sachbearbeiter/-in Weiterbildungsmanagement

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum Weiterbildung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Weiterbildungsmanagement mit Planung, Organisation, Koordination, Administration für drei Sprachregionen. Zusammenarbeit mit den externen Auftraggebenden, Dozierenden, Teilnehmenden sowie den Kursorten. Mitarbeit in Projekten Careum Weiterbildung sowie der Careum Gruppe.

Team / Beschreibung

Careum bringt die Gesundheitswelt weiter – mit Bildung, Forschung und Vernetzung. Mit unserer breiten Palette an Aus- und Weiterbildungen und den passenden Lehr- und Lernmitteln bereiten wir Fach- und Führungskräfte umfassend auf ihre Aufgaben im Gesundheitswesen vor. An unseren Standorten in Zürich und Aarau bilden wir jährlich über 10000 Menschen aus. Wir engagieren uns ausserdem für eine gesundheitskompetente Schweiz, forschen zu aktuellen Fragen aus der Gesundheitsversorgung und arbeiten an innovativen Projekten im Gesundheitsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten