Stellenprofile bei Careum Weiterbildung AG: Sachbearbeiter/-in Lehrgangsadministration

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum Weiterbildung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Betreuung der Module und Lehrgänge, Verwaltung von Teilnehmendendossiers, Ansprechperson für Interessierte, Studierende und Dozierende, Betreuung der Lehrgangsteilnehmenden und Lehrpersonen, Unterstützung bei der Nutzung von Zoom und Moodle, Bewirtschaftung der Module und Lehrgänge auf Moodle, Unterstützung der Modul- und Bereichsleitung

Team / Beschreibung

Careum bringt die Gesundheitswelt weiter – mit Bildung, Forschung und Vernetzung. Mit breiter Palette an Aus- und Weiterbildungen und den passenden Lehr- und Lernmitteln bereiten sie Fach- und Führungskräfte umfassend auf ihre Aufgaben im Gesundheitswesen vor. Standorte in Zürich und Aarau, jährlich über 10000 Menschen ausgebildet. Engagieren sich für eine gesundheitskompetente Schweiz, forschen zu aktuellen Fragen aus der Gesundheitsversorgung und arbeiten an innovativen Projekten im Gesundheitsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten