Stellenprofile bei Careum Weiterbildung AG: Social Media & CRM Manager/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Careum Weiterbildung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust die Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, Instagram) sowie das E-Mail-Marketing Management (Newsletter etc.). Du konzipierst und entwickelst E-Mail- und Social Media-Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Kundenbindung. Du bist verantwortlich für die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischen Inhalten (Text, Video & Bild) auf verschiedenen Social Media-Plattformen sowie für die E-Mail-Aktivitäten in Abstimmung mit internen Bereichen. Du analysierst die Performance der durchgeführten Aktivitäten und erstellst regelmässige Reportings. Du arbeitest eng mit deinen Team-Mitgliedern und den anderen Abteilungen zusammen.

Team / Beschreibung

Careum Weiterbildung ist die wegweisende Weiterbildungsinstitution im Gesundheits- und Sozialwesen in der Deutschschweiz. Sie bietet ein umfassendes Weiterbildungsangebot für jährlich über 6'000 Fach- und Führungspersonen.

Qualifikationen und Fähigkeiten