Customer Care Agent

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwickeln telefonischer und schriftlicher Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Grossisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer Sprache. Selbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch ausserhalb der Standardprozesse. Erfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte. Telefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und Kundenanfragen. Gelegentlich Outbound Aktivitäten z.B. unterstützen bei Kampagnen, Befragungen. Proaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Massnahmen ans Supply Chain. Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data Center. Erstellen von Tickets verschiedener Abteilungen. Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain

Team / Beschreibung

Die Chance wesentlich dazu beizutragen unser Weltklasse Business vorwärts zu bringen und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu liefern, die eine starke Beziehung zu unseren Marken haben. Du wirst von einem familienähnlichen Umfeld profitieren, voll mit unterstützenden Kollegen und Kolleginnen, die dir helfen, grosse Herausforderungen zu meistern, um Resultate zu erreichen, die du dir nicht hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst herausgefordert, du wirst gefördert und du wirst wachsen.

Qualifikationen und Fähigkeiten