One of 11 job profiles at employer Coca-Cola HBC AG
Abwickeln telefonischer und schriftlicher Bestellungen von Regionallagern, Getränke-Grossisten und übrigen Kunden in deutscher, französischer Sprache. Selbständiges Erarbeiten von Lösungen für Kundenanfragen auch ausserhalb der Standardprozesse. Erfassen und Weiterleiten von eingehenden Störungsmeldungen, Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte. Telefonisches und schriftliches Bearbeiten von Beschwerden und Kundenanfragen. Gelegentlich Outbound Aktivitäten z.B. unterstützen bei Kampagnen, Befragungen. Proaktives Kontaktaufnehmen und Beraten von Kunden und Weiterleiten von entsprechenden Massnahmen ans Supply Chain. Verantwortlich für die korrekten Kundenstammdaten zusammen mit den Aussendienstmitarbeitenden und dem Data Center sowie Weitergeben von Kundenstammdaten und -änderungen ans Data Center. Erstellen von Tickets verschiedener Abteilungen. Sicherstellen des Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply Chain