Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Proaktives Vorantreiben einer Unternehmenskultur, OOH Insights in die Commercial Excellence Abteilung tragen, Sparringspartner für Key Account, vertrauensvolle Beziehung zu Händlern aufbauen, Coaching von Junior-Teammitgliedern, End-to-End-Management von Forschungsprojekten im Bereich OOH
Die Commercial Excellence Abteilung treibt die strategische Wertsteigerung im Markt voran, basierend auf identifierzten Potenzialen und Trends. Das Unternehmen handelt marktorientiert, mit starkem Kundenfokus im Bereich Out of Home (OOH) und generiert gemeinschaftliches Kategoriewachstum in der alkoholfreien Getränkekategorie.
Bachelor/Master-Abschluss (Universität/FH)
Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Strategie, Insights oder Marketing und Sales
Erfahrung in der Arbeit mit Daten und Analysetools
Ausgeprägte analytische und strategisch-konzeptionelle Denk- und Handlungsweise
Fähigkeit Stakeholder zu überzeugen
Schnelle Auffassungsgabe und hohes Maß an Eigeninitiative
Teamplayer mit effizienten Kommunikationsfähigkeiten
Deutsch und Englisch verhandlungssicher
Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, strukturiertes und detailgetreues Arbeiten