Verkaufsberater/-in im Aussendienst Special Channels
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Besuch, Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich "Special Channels", Entwicklung von Verkaufsstellen, Akquise und Betreuung von Kunden, Identifizierung neuer Verkaufschancen, Einführung neuer Produkte und Promotionen, Aktivierung von Verkaufsstellen durch Marketingprogramme, Analyse von Kennzahlen, Sortimentsüberprüfung, Sicherstellung von Verkaufsrichtlinien und Standards, Berichterstellung und Vertragsmanagement, Budgetverantwortung, Planung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen, Kommunikation zwischen internen und externen Stakeholdern
Team / Beschreibung
Coca-Cola HBC
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Fundierte Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise in dienstleistungsorientierten Branchen
- Starkes Interesse am Verkauf und Freude an Reisetätigkeiten
- Kundenorientierung und Fähigkeit, langfristige Beziehungen aufzubauen
- Teamfähigkeit, offene und kommunikative Persönlichkeit
- Ergebnisorientierung und Anpassungsfähigkeit an dynamische Umgebungen
- Deutsch als Muttersprache und fließendes Englisch
- Finanzieller und analytischer Scharfsinn sowie Verhandlungsgeschick
- Wohnsitz in der Region
- Führerschein der Kategorie B