Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Administrative Unterstützung des Teams bei der Umsetzung starker, kundenorientierter und kanalspezifischer Marketingaktivitäten auf Basis der strategischen Big Bets gemäss Business Plan. Unterstützung unserer Channel-Marketing-Manager bei der Umsetzung von Trade-Marketing-Strategien zur Steigerung der Markenpräsenz und des Absatzes. Support bei der Koordination mit internen Teams und externen Partnern zur Durchführung von Marketingkampagnen und -initiativen. Unterstützung des Teams bei Budget- und Zahlungsaufgaben. Erstellung von Berichten und Präsentationen für interne und externe Kommunikationszwecke. Selbstständige Leitung von Projekten oder Projektphasen innerhalb des Marketingteams. Dokumentation der dynamischen Out-of-Home-Landschaft bspw. Durch die Erstellung von Themenspezifischen Berichterstattungen, Marktanalysen und Statistiken. Unterstützung des Teams bei der Koordinierung der Planung, Bestellung und Verteilung von Aktivierungsmaterialien für den Point of Sale (POS). Beziehungs- und Prozess-Management mit unseren Agenturen für und bei der Entwicklung von POS-Material. Sicherstellung eines effizienten und effektiven Schnittstellenmanagements mit anderen Geschäftsbereichen wie bspw. Sales und anderen Marketeers.
Coca-Cola HBC ist ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität.