Coca-Cola HBC AG
Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
VollstĂ€ndige Installation von Kaffee-Outlets, einschliesslich der Einrichtung aller GerĂ€te (Maschinen, MĂŒhlen, etc.), inklusive regelmĂ€ssiger QualitĂ€tskontrolle. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktives Eingehen auf die BedĂŒrfnisse. DurchfĂŒhrung umfassender Schulungen fĂŒr SchlĂŒssel Kunden und interne Kaffee-Teams zu Kaffeezubereitung, Kaffee Maschinen und Best Practices. RegelmĂ€ssige Aktualisierung der Schulungsmaterialien, um neue Trends und Produkte abzubilden und Entwicklung von Rezepturen. Umsetzung von MarketingaktivitĂ€ten & Aktivierungen zur Steigerung der MarkenprĂ€senz und des Umsatzes. Entwicklung und EinfĂŒhrung neuer Kaffeerezepte, die auf die BedĂŒrfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten sind. UnterstĂŒtzung bei Vertragsverhandlungen & Account Management.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen fĂŒr alle bietet, unabhĂ€ngig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder GeschlechtsidentitĂ€t.
Lehrabschluss im Bereich HORECA oder Àhnliches
gleichwertige berufliche Ausbildung im Bereich Vertrieb
mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kaffee / Barista oder einer Kaffee Vertriebsrolle in der FMCG-Branche
Erfahrungen in der Gastronomie sind von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit grossen Key Accounts
starke analytische und strategische FĂ€higkeiten
hohe Kompetenzen in der Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Förderung von Kooperation, Problemlösung und effizienter Kommunikation
dynamische Persönlichkeit
eigenstÀndiges Arbeiten
Antrieb, etwas zu bewirken
schnelles Erfassen neuer Konzepte
ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch
ausgezeichnete KommunikationsfÀhigkeiten in Englisch
Barista-Zertifizierung (SCA)
Vertrautheit mit SAP und MS Office, insbesondere mit Excel und PowerPoint