Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Coca-Cola HBC AG
Vollständige Installation von Kaffee-Outlets, einschliesslich der Einrichtung aller Geräte (Maschinen, Mühlen, etc.), inklusive regelmässiger Qualitätskontrolle. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und proaktives Eingehen auf die Bedürfnisse. Durchführung umfassender Schulungen für Schlüssel Kunden und interne Kaffee-Teams zu Kaffeezubereitung, Kaffee Maschinen und Best Practices. Regelmässige Aktualisierung der Schulungsmaterialien, um neue Trends und Produkte abzubilden und Entwicklung von Rezepturen. Umsetzung von Marketingaktivitäten & Aktivierungen zur Steigerung der Markenpräsenz und des Umsatzes. Entwicklung und Einführung neuer Kaffeerezepte, die auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zugeschnitten sind. Unterstützung bei Vertragsverhandlungen & Account Management.
Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität.