Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Julius Bär & Co. AG
Unterstützung von mehreren Relationship Managers in sämtlichen Belangen der Kundenberatung und -betreuung, Erledigung sämtlicher administrativer Arbeiten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung, Selbständige Erledigung von Kundenaufträgen wie Börsen- und Devisengeschäften, Konto-/Depoteröffnungen sowie Saldierungen und Mutationen, Überprüfung / Erstellung / Überwachung von Saldo- und Fälligkeitslisten, ad hoc Kundenlisten, etc., Vorbereiten und Nachbereiten von Kundenbesuchen, Beantworten von allgemeinen Kundenanfragen per E-Mail und telefonisch, Stellvertretung anderer Assistenten
Julius Bär ist die führende Private-Banking-Gruppe der Schweiz, ausgerichtet auf die Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden, sowie eine erstklassige Marke im globalen Wealth Management.