Stellenprofile bei Bank Julius Bär & Co. AG: Digital Banking Tools Advisor

Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Julius Bär & Co. AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

„First Contact“ für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter betreffend Julius Baer e-Channels Tools. Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch). Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank. Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung. Aktive Mitarbeit bei Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse im Service Centre

Team / Beschreibung

At Julius Baer, we celebrate and value the individual qualities you bring, enabling you to be impactful, to be entrepreneurial, to be empowered, and to create value beyond wealth. Let’s shape the future of wealth management together.

Qualifikationen und Fähigkeiten