Stellenprofile bei Bank Julius Bär & Co. AG: Business Support für Frontmitarbeiter
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Julius Bär & Co. AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Front-Mitarbeiter auf der Business Support Hotline in Deutsch, Englisch und Italienisch. Unterstützung der Relationship Manager / Relationship Manager Assistenten bei Problemen und Fragen im Zusammenhang mit verschiedenen Auftragssystemen und Toolboxen. Unterstützung bei der Ausbildung von neu eintretenden Relationship Manager und Relationship Manager Assistenten in verschiedenen Applikationen und Prozessen.
Team / Beschreibung
Julius Baer
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank, oder Matura
- Erfahrung in einem Finanzinstitut sowie fundierte Bankfachkenntnisse
- Stakeholder Management und Sicherstellung einer gemeinsamen Informationsbasis zwischen allen beteiligten Parteien
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gutes Verständnis der Front-Applikationen, Finanzprodukte, sowie Business und IT Prozesse. Höhere Fachausbildung von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe von Prozessen und Abläufen
- Ausgeprägtes logisches und vernetztes Denkvermögen