Stellenprofile bei Bank Julius Bär & Co. AG: Telefonzentrale
Eins von 30 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Julius Bär & Co. AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bedienung der Telefonzentrale, Aufsetzen von Telefonkonferenzen, Begrüssung und Betreuung der Kundschaft, Anmeldung und Registration der Kunden, Präsentation des Empfangsbereichs, Auskünfte für Kunden und Mitarbeitende, Diverse administrative Aufgaben
Team / Beschreibung
Julius Baer
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Telefonzentrale und Reception, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen
- Diplomatisches Geschick und eine freundliche Telefonstimme
- Schnelle Auffassungsgabe, effiziente, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Ausgeprägter Einsatzwille und grosse Stressresistenz
- Teamplayer mit hoher Dienstleistungs-, Kunden- und Serviceorientierung sowie flexibler Einsatzbereitschaft
- Integre, belastbare und gewinnende Persönlichkeit mit einer gepflegten Erscheinung sowie guten Umgangsformen
- Sehr gute mündliche sowie schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch weitere Sprachen von Vorteil
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Outlook im Umgang mit MS-Office-Applikationen)