Mitarbeiter/-in 1st Level Support
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Cler AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer 1st Level Support für unsere Kundinnen und Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen (u.a. Installation, Login, Navigation etc.) zur BKB- und Bank Cler TWINT Applikation. Die Vermittlung unserer Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen. Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren.
Team / Beschreibung
Schwarz und Wyss ist ein Arbeitgeber, der erfrischend bunt, vielfältig und divers ist. Sie möchten mehr Frauenpower in der BKB haben und schreiben in der weiblichen Form, um dies zu fördern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufserfahrung aus dem Bankenumfeld, dem 1st Level Support oder in einer ähnlichen Funktion
- Hohe IT-Affinität und Spass an neuen modernen Tools
- Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
- Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse
- Italienischkenntnisse
- Die Stelle ist vorerst befristet vom 01.03.2025 bis zum 31.05.2025, mit Option auf eine anschliessende Festanstellung.
- Zeitlich flexibel im Schichtplan arbeiten zwischen Montag und Freitag, 8-18 Uhr.
- Kein Motivationsschreiben erforderlich, stattdessen drei kurze Fragen im Bewerbungstool beantworten.