Assistent/-in der Geschäftsleitung

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Andy Wickart Haustechnik AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminkoordination und Organisation des Geschäftsführers von Sitzungen sowie deren Vor- und Nachbereitung (Präsentationen, Protokolle, Berichte, Aktennotizen etc.), Vorbereitung und Koordination diverser Unterlagen und Präsentationen für Geschäftstermine und interne Besprechungen/Informationen, vorausschauende Unterstützung des Tagesgeschäfts des Geschäftsführers, Unterstützung bei den Projekt-Pendenzen inkl. Koordination und Überwachung, Bearbeitung & Abwicklung der Akquisitionen, Honorarofferte, Vertrags- und Nachtragsbearbeitung, Unterstützung, Erstellung und Überwachung von Submissionen (Angebote vergleichen, Abgebote, Vergabeanträge und Auftragserteilung), Unterstützung und Erstellung von Vertrags- und Nachtragsbearbeitung (Planer- und SUB-Planer), Mithilfe bei Anlässen, allgemeine Korrespondenz und Administrationsaufgaben inkl. Telefonbewirtschaftung.

Team / Beschreibung

Die AWIAG, mit Standorten in Zug, Zürich und Schwyz, bietet nicht nur spannende Mittel- und Grossprojekte, sondern auch eine Unternehmenskultur, die Zusammenhalt, Respekt und Transparenz fördert. Wir schätzen die Motivation, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Belegschaft und unterstützen diese durch flexible Arbeitsgestaltung und kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung.

Qualifikationen und Fähigkeiten