AAA Alpine Air Ambulance AG

Mitarbeiter/-in Empfang und Administration

📍 8302 Kloten

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AAA Alpine Air Ambulance AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeiter/-in Empfang und Administration 80-100% (m/w/d)

Team / Beschreibung

Als international operierende Schweizer Aviatikfirma bietet die Lions Air Group AG vielfĂ€ltige Passagier- und Patiententransporte. HauptgeschĂ€ftsfelder sind die VIP-Businessfliegerei, die von der Lions Air abgewickelt wird, und die Ambulanztransporte der AAA Alpine Air Ambulance AG, die PrimĂ€r- und SekundĂ€reinsĂ€tze sowie Organtransporte umfassen. Alle Transporte in der Luft und am Boden werden ĂŒber eine eigene, firmeninterne Einsatzzentrale organisiert.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion

  • Organisationstalent mit ausgeprĂ€gtem dienstleistungsorientiertem Denken

  • Hohes Mass an SelbststĂ€ndigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse

  • Freude an einer abwechslungsreichen TĂ€tigkeit