On-Site / Workplace Support
One of 64 job profiles at employer UMB AG
Role and responsibilities
Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstützen, Kundeneinsatz in Zug mit Reisebereitschaft für Filialen, Selbständige Bearbeitung von Workplace Incidents und Requests, Bearbeitung von Störungen und Requests vor Ort, Aufträge für Ein- und Austritte sowie Anpassungen für Arbeitsplätze und technische Einrichtungen
Team / description
UMB
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Informatiklehre
- Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil
- Berufserfahrung
- Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung
- Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Bereitschaft und Motivation an Weiterbildungen im Bereich Workplace
- Führerausweis Kategorie B