On-Site / Workplace Support
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Kundenbedürfnisse aufnehmen und Lösungen offerieren und unterstützen, Kundeneinsatz in Zug mit Reisebereitschaft für Filialen, Selbständige Bearbeitung von Workplace Incidents und Requests, Bearbeitung von Störungen und Requests vor Ort, Aufträge für Ein- und Austritte sowie Anpassungen für Arbeitsplätze und technische Einrichtungen
Team / Beschreibung
UMB
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Informatiklehre
- Erfahrungen im Bereich Workplace, Hardware und Betriebssystem Support sowie Applikationen (Microsoft Office) und Softwareverteilung von Vorteil
- Berufserfahrung
- Freude am Kundenkontakt sowie sicheres und professionelles Auftreten
- Präzise und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Kundendienstorientierung
- Selbständigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
- Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Bereitschaft und Motivation an Weiterbildungen im Bereich Workplace
- Führerausweis Kategorie B