System Engineer im Service Desk Enterprise
Eins von 64 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UMB AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Täglicher Kundenkontakt, Kundenzufriedenheit und Qualität steht an erster Stelle, Unterstützung unserer Kunden mit 1st und bei Eignung 2nd Level Support, Ticketingverantwortung inkl. Triage 2nd und 3rd Level Support, Support in Deutsch, Englisch und Französisch
Team / Beschreibung
UMB
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Lehre Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik
- Bereits einige Jahre Erfahrung in der IT
- Spass am kundenorientierten Arbeiten
- Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch
- Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
- Französisch von Vorteil
- Komplexe IT-Landschaften siehst du als Herausforderung und Chance