Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clinique DELC AG
Bearbeitung der täglichen Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate), Führen der Kreditorenbuchhaltung, Mitarbeit bei Monats- oder Jahresabschlüssen, Unterstützung bei der Personalverwaltung (z. B. Verträge, Ein- und Austritte), Koordination von Weiterbildungen und Schulungen, Organisation von Geschäftsreisen, Sitzungen oder Events, Mitwirkung an Projekten (Expansion)
Die Clinique DELC ist eine schnell wachsende Klinikgruppe zwischen Murten- und Zürichsee mit Holding-Hauptsitz in Baar (ZG). Als Klinik in Privatbesitz stehen wir für höchste Qualität in den Fachbereichen Dermatologie, Venenheilkunde sowie ästhetische und plastische Chirurgie. Die Verbindung von erstklassiger Medizin mit stilvoller Ästhetik ist das, was uns und unsere PatientInnen und KundInnen begeistert. Unseren Grundwerten «Herzlichkeit», «Professionalität» und «Innovation» versuchen wir täglich gerecht zu werden. Nichts ist für uns schöner als zufriedene KundInnen und PatientInnen.
Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau EFZ)
Administratives Flair
Sichere Kenntnisse in MS-Office und diversen IT-Programmen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch
Effizientes und selbständiges Arbeiten
Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft Neues zu lernen
Organisationstalent
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten
Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team