Customer Success Team Member

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für den Rundum-Service unserer Kunden und Interessenten und berätst sie via Telefon, E-Mail oder Chat. Als Organisationstalent koordinierst du Termine für die Auslieferung der Fahrzeuge mit unseren Garagen und Dienstleistern. Du hast einen aktiven Einfluss auf die Weiterentwicklung unserer Prozesse und testest hierfür laufend neue Funktionen. Dank deinen Inputs trägst du aktiv dazu bei, das Kundenerlebnis bei move positiv zu gestalten. In deinen Zuständigkeitsbereich fallen ebenfalls diverse administrative Arbeiten rund um das ABO Erlebnis.

Team / Beschreibung

Move - das All-inclusive Autoabo der Schweiz - ist das jüngste Start-up der Emil Frey Familie, welches nun zu einem etablierten Unternehmen heranwächst. Wir sind innovativ, dynamisch und immer bereit, die Extrameile zu gehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten.

Qualifikationen und Fähigkeiten