Junior Salesperson für Volvo
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung Kundenempfang, Begleitung der Kunden durch den gesamten Customer Journey, Leadmanagement (Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen), Führen von Kundengesprächen und administrative Abwicklung des Verkaufsprozesses (Offerterstellung, Finanzierung, Versicherung und Garantieverlängerungen), Pflege der bestehenden Kundschaft sowie Neukundenakquisition, Instruktionen bei der Fahrzeugübergabe, Mithilfe an internen Ausstellungen
Team / Beschreibung
Emil Frey AG Autocenter Safenwil
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ oder Detailhandelsfachmann/-frau EFZ
- Idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Kundenberatung
- Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit mit einem überzeugenden Auftreten
- Deutsche Muttersprache zwingend
- gute Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Lehrabgänger willkommen
- Begeisterung für das Automobil und Identifikation mit der innovativen Marke Volvo
- Flexibilität, hohe Lernbereitschaft und Affinität zu neuen Technologien sowie Innovationen