Customer Care Specialist

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du gestaltest den Kundenservice neu, indem Du sicherstellst, dass unsere Kunden eine herausragende Customer Journey erleben. Du bearbeitest Kundenanliegen sowohl mündlich als auch schriftlich im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung auf einem hohen Qualitätsniveau. Eigenständig führst Du Vertragsmutationen durch und erstellst Offerten sowie Verträge. Du koordinierst und unterstützt unsere Garagenbetriebe in Bezug auf Kundenanliegen und stehst ihnen bei Produkt- und Prozessanfragen zur Seite. Aktiv wirkst Du bei Kundenbindungsprogrammen (Marketing-Kampagnen) im Bereich Leasing und Motorfahrzeugversicherung mit. Gemeinsam mit unseren Versicherungspartnern planst und setzt Du Prozessoptimierungen um.

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey Mobility AG ist eine Tochtergesellschaft der Emil Frey Gruppe und beschäftigt sich stark mit den Mobilitätsthemen der Gegenwart und Zukunft. Im Bereich Finance and Insurance verfolgt die Emil Frey Mobility AG eine innovative und digitale Strategie, die voll auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten