Job profiles at Emil Frey AG: Digital Marketing Manager /-in
One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Job Description
Du bist eine junge Persönlichkeit, arbeitest organisiert, exakt und selbständig. Hohe digitale Affinität, vernetztes Denken und eine strukturierte Vorgehensweise zeichnen dich aus. Dienstleistung ist für dich kein leeres Wort, du betreust entsprechend unsere Kunden und stellst deine Fachkompetenz unter Beweis. In hektischen Zeiten bist du belastbar und zeigst Durchhaltewillen. Herausforderungen begegnest du mit kreativen Lösungsansätzen.
Education
- abgeschlossene Berufslehre als Mediamatiker (Polygraf, Kaufmann oder einem anderen verwandten Berufsbild) oder adäquate Weiterbildung
Experience
- 1-2 Jahre Erfahrung im Online- und Content-Marketing
Competencies
- Herzblut, Neugier und Begeisterung fürs Digital Marketing und die Automobilindustrie
Languages
- Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch: Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Other
- Gute technologische Kenntnisse im Web-Bereich
- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Content Management Systemen (Typo3, WordPress, Adobe Experience Manager, Hygraph)
- Sehr gute Kenntnisse in HTML und CSS, Kenntnisse in JavaScript sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Cloud)
- Gute Kenntnisse im E-Mail-Marketing (Campaign Monitor von Vorteil)
- Gute Kenntnisse im Bereich SEO, Erfahrungen von Vorteil
- Erfahrungen im Projekt-Management von Vorteil