Serviceassistent/-in

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminvereinbarung und Planung von kleineren Werkstatt-Arbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen inkl. der Planung der Ersatzwagen. Fahrzeugannahme und -rückgabe mit Erläuterungen zu den ausgeführten Arbeiten sowie erstellen der Rechnung. Zur Unterstützung des Teams übernehmen Sie teilweise den Erstkundenkontakt (persönlich und telefonisch) und vermitteln zur zuständigen Person / Fachabteilung. Planung von Rückrufkampagnen / Modifikationen. Weitere administrative Arbeiten zur Unterstützung des Kundenberater-Teams.

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Das Autocenter Bern der Emil Frey AG vertritt 9 Weltmarken unter einem Dach. Zum Betrieb gehören unsere Markenwerkstätten, unsere Carrosserie sowie ein Ersatzteillager mit top ausgebildetem und spezialisiertem Fachpersonal.

Qualifikationen und Fähigkeiten