Key Account Marketing Manager/-in
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung der Emil Frey-Händler in der Nordwest-, Zentral- und Westschweiz in allen Marketingbelangen, Kontaktperson/Schnittstelle zwischen den Emil Frey-Händlern, der zentralen Marketing Abteilung sowie den Marketing Agenturen, Projektleitung bei der Erarbeitung, Planung und Umsetzung von individuellen Marketingaktivitäten (on- / offline)
Team / Beschreibung
Emil Frey Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische oder technische Ausbildung
- Initiativer & kommunikativer Teamplayer mit Begeisterung für den Automotive Bereich
- Stilsichere Deutschkenntnisse
- Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse in Marketing und Kommunikation (on- und offline)
- Hohe Affinität zu digitalen Medien
- Sehr gute Kenntnisse von MS Office
- Reisebereitschaft