Kundendienstberater/-in Peugeot
Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung und Betreuung der Kundschaft im Serviceprozess, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge, Aktives Verkaufen von Zusatzdienstleistungen, Erstellen und Bearbeiten von Kostenvoranschlägen, Sicherstellung des Markenstandards Peugeot
Team / Beschreibung
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre
- Erfahrung im Automobilgewerbe
- Kunden- und praxisorientiert
- Selbstständig
- Hohe Leistungsbereitschaft
- Starkes Organisationstalent
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten
- Gutes Verhandlungsgeschick
- Motivierte Arbeitsweise
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Vertrautheit mit MS-Office und der PC Welt
- Leidenschaft für die Automobilbranche und entsprechendes Fachwissen