Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Du verfolgst Trends und Entwicklungen im Bereich Social Media. In deiner täglichen Arbeit setzt du nationale Kampagnen um und bist verantwortlich fürs Planen und Aufsetzen aller Social-Media-Aktivitäten deiner Kunden. Du betreust aktiv das Community Management und kümmerst dich um Reportings.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Abgeschlossene Ausbildung z.B. als Mediamatiker, Kaufmann oder ähnl. Aus-/Weiterbildung
Erfahrung im Bereich Social-Media, Campaigning, Content- und Community-Management
Fähigkeit, unterschiedlichste Zielgruppen über eine Vielzahl von Formaten treffend anzusprechen
Herzblut, Neugier und Begeisterung für Social Media Marketing und die Automobilindustrie
Interessierte, zielstrebige, flexible und initiative Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus
Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign zur Aufbereitung von Bildmaterial