Job profiles at Emil Frey AG: Customer Service Manager
One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Job Description
Erstklassige Beratung und technische Unterstützung bei Kundenanfragen und Problembehebungen. Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen. Unterstützung bei diversen Projekten. Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen. Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse.
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Experience
- Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position
Competencies
- Teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
- Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden
- Vernetztes Denken, eine strukturierte und differenzierte Vorgehensweise
- Durchhaltewillen und konstruktive Lösungsansätze
- Organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Languages
Other
- JIRA Grundkenntnisse, von Vorteil