Customer Service Manager

📍 8048 ZĂŒrich

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstklassige Beratung und technische UnterstĂŒtzung bei Kundenanfragen und Problembehebungen. Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen. UnterstĂŒtzung bei diversen Projekten. Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen. Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse.

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der fĂŒhrenden Firmen der Automobilbranche und steht fĂŒr QualitĂ€t, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin fĂŒr die Automobilbranche sowie verantwortlich fĂŒr die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten