Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Erstklassige Beratung und technische Unterstützung bei Kundenanfragen und Problembehebungen. Beste Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit technischen Produkten und Dienstleistungen sicherstellen. Sicherstellung einer effizienten Kommunikation zwischen Kunden und internen Abteilungen. Unterstützung bei diversen Projekten. Entwicklung und Implementierung von Customer Service Standards und -prozessen. Organisation und Optimierung der Kundenserviceprozesse.
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Kundendienst oder in einer ähnlichen Position
Teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität
Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden
Vernetztes Denken, eine strukturierte und differenzierte Vorgehensweise
Durchhaltewillen und konstruktive Lösungsansätze
Organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
JIRA Grundkenntnisse, von Vorteil