Social Media Manager/-in

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kreation und Umsetzung von digitalen Werbekampagnen und Social Media Massnahmen wie auch aktives Community Management aller Channels, Koordination der Umsetzung der Beiträge in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Stakeholdern, Intensive redaktionelle Zusammenarbeit mit Marketing Services der Emil Frey Gruppe, Leadgenerierung sowie Optimierung der Qualifizierungsprozesse, Content Management, Koordination und Planung der Beiträge in Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern, Erstellung von Briefings der Newsletter und Landing Pages aller Marken, Berufsbildungsverantwortliche/-r für die Mediamatiker-Lernenden

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt.

Qualifikationen und Fähigkeiten