Mitarbeiter/-in Empfang Telefonzentrale Postbüro

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern, professionelle Entgegennahme und Vermittlung von Telefonanrufen, Bearbeitung des Postein- und ausgangs, Organisation von Kurier- und Lieferdiensten, Büro- und Postmaterialbewirtschaftung, diverse administrative Arbeiten, Verantwortung für Sauberkeit und Ordnung im Empfangsbereich und Postbüros

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe ist ein Familienunternehmen und eine der führenden Firmen der Automobilbranche, die für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung steht. Sie betreibt ein großes Garagennetz, arbeitet mit Importeuren von Weltmarken zusammen und sichert die Mobilität der Kunden in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben sowie Finanzgesellschaften.

Qualifikationen und Fähigkeiten