Service Desk Koordinator/-in

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Optimierung der Kommunikation und des Informationsflusses zwischen den Abteilungen und an unsere gruppeninternen Kunden, Erstellen von Benutzer-, Installations- und Supportdokumentationen, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des ServiceDesks, Entgegennahme, Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Service Management Tool (remote, telefonisch)

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey IT Solutions AG erbringt für die Emil Frey Gruppe verschiedene, zentrale ICT-Dienstleistungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten