Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Koordination und Optimierung der Kommunikation und des Informationsflusses zwischen den Abteilungen und an unsere gruppeninternen Kunden, Erstellen von Benutzer-, Installations- und Supportdokumentationen, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung des ServiceDesks, Entgegennahme, Bearbeiten und Lösen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen und Kundenanfragen im Service Management Tool (remote, telefonisch)
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey IT Solutions AG erbringt für die Emil Frey Gruppe verschiedene, zentrale ICT-Dienstleistungen.