Projektleiter/-in Analytics
One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Role and responsibilities
Vernetztes Denken, strukturierte und differenzierte Vorgehensweise, hohe Kunden- und Projektorientierung, Fokus auf Usability und User Experience, tiefes Fachwissen in allen Analytics Themen, Durchhaltewillen, Durchsetzungsvermögen, optimale Lösungsansätze bei Herausforderungen, organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Team / description
Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.
Qualifications and Skills
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsaus- und Weiterbildung oder Studium im Bereich Digital Marketing
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Analytics / Projektmanagement
- Eigenverantwortliches Handeln und überdurchschnittliches Engagement
- Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
- Sicherer Umgang mit Google Marketing Plattform (Google Analytics, GTM, Data Studio, Big Query von Vorteil) sowie Frontend-Sprachen wie HTML, CSS und JavaScript
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Grundkenntnisse in Statistik
- Verständnis der gängigen Webtechnologien und deren Einsatzpotenzial