Emil Frey AG

Projektleiter/-in Analytics

📍 8048 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vernetztes Denken, strukturierte und differenzierte Vorgehensweise, hohe Kunden- und Projektorientierung, Fokus auf Usability und User Experience, tiefes Fachwissen in allen Analytics Themen, Durchhaltewillen, Durchsetzungsvermögen, optimale Lösungsansätze bei Herausforderungen, organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Digital AG gehört zur Emil Frey Gruppe und ist eine Full Service Kommunikations-Dienstleisterin für die Automobilbranche sowie verantwortlich für die Digitalisierung innerhalb der Emil Frey Gruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsaus- und Weiterbildung oder Studium im Bereich Digital Marketing

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Analytics / Projektmanagement

  • Eigenverantwortliches Handeln und überdurchschnittliches Engagement

  • Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

  • Sicherer Umgang mit Google Marketing Plattform (Google Analytics, GTM, Data Studio, Big Query von Vorteil) sowie Frontend-Sprachen wie HTML, CSS und JavaScript

  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Grundkenntnisse in Statistik

  • Verständnis der gängigen Webtechnologien und deren Einsatzpotenzial