Job profiles at Emil Frey AG: Projektleiter/-in Analytics
One of 232 job profiles at employer Emil Frey AG
Job Description
Vernetztes Denken, strukturierte und differenzierte Vorgehensweise, hohe Kunden- und Projektorientierung, Fokus auf Usability und User Experience, tiefes Fachwissen in allen Analytics Themen, Durchhaltewillen, Durchsetzungsvermögen, optimale Lösungsansätze bei Herausforderungen, organisiertes, exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
Education
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsaus- und Weiterbildung oder Studium im Bereich Digital Marketing
Experience
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing / Analytics / Projektmanagement
Competencies
- Eigenverantwortliches Handeln und überdurchschnittliches Engagement
Languages
- Kommunikationssicherheit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Other
- Sicherer Umgang mit Google Marketing Plattform (Google Analytics, GTM, Data Studio, Big Query von Vorteil) sowie Frontend-Sprachen wie HTML, CSS und JavaScript
- Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Grundkenntnisse in Statistik
- Verständnis der gängigen Webtechnologien und deren Einsatzpotenzial