Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör, Nachhaltige Kundenberatung/-betreuung, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit, Terminvereinbarung und Planung der Werkstatt-Arbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen, Planung/Auslastung der Ersatzwagenflotte, Offerten Erstellung, Auftragseröffnung, Fakturierung, Bearbeiten von Garantieansprüchen gegenüber den Herstellern und Lieferanten, Allgemeine administrative Aufgaben
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG Schlieren ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Citroen, Opel, DS, Piaggio, Toyota und Lexus und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung im Technischen Bereich (z.B. Automobil-Mechatroniker)
Eine Weiterbildung als Kundendienstberater/Automobil-Serviceberater oder gleichwertig abgeschlossen oder sind offen dies noch mit Unterstützung unsererseits zu tun
Einige Jahre Erfahrung im Kundendienst Werkstatt/Carrosserie
Sympathische Persönlichkeit, mit positiver Ausstrahlung und verkäuferischem Flair
Es fällt Ihnen leicht mit Kunden in Kontakt zu treten
Verhandlungs- und Organisationstalent
Erfolgs- und leistungsorientierte Grundeinstellung
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitswochen DI-SA oder MO-FR im Turnus
Den Umgang mit MS-Office-Programmen haben Sie im Griff