Kundendienstberater/-in

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verkauf von Dienstleistungen und Zubehör, Nachhaltige Kundenberatung/-betreuung, Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit, Terminvereinbarung und Planung der Werkstatt-Arbeiten unter Berücksichtigung der Ressourcen, Planung/Auslastung der Ersatzwagenflotte, Offerten Erstellung, Auftragseröffnung, Fakturierung, Bearbeiten von Garantieansprüchen gegenüber den Herstellern und Lieferanten, Allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG Schlieren ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Citroen, Opel, DS, Piaggio, Toyota und Lexus und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.

Qualifikationen und Fähigkeiten