Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG
Vereinbarung von Werkstatterminen, Schnittstelle von Kunde zu Kundendienst, Kundenbetreuung von A-Z: Begrüssung, 1. Ansprechperson für unsere Kunden, Bedarfsabklärung und entsprechnede Weiterleitung an die Spezialisten, Betreuung während der Wartezeit (Kaffeebar), bis hin zur Verabschiedung des Kunden, Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung der Telefonate/E-Mails, Erteilen von telefonischen Auskünften, Mithilfe bei Kundenanlässen, Führung der Kasse, Allgemeine administrative Arbeiten
Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Wädenswil, ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes-Benz, Mercedes-EQ, und Mercedes-AMG und verfügt daneben über eine Carrosserie, Ersatzteillager und textile Waschstrasse.