Assistenz Administration im Bereich Bau

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Assistenz des Leiters der Bauabteilung. Sie sind verantwortlich für die Baubuchhaltung, das Erfassen von Rechnungen und Werkverträgen und das Bearbeiten des Mahn- und Betreibungswesens. Gesamtes Rechnungswesen der Neu- und Umbauten, Renovationen oder des Gebäudeunterhalts (Kontierung nach BKP / Baukostenplan) inkl. Erstellen der Baukostenabrechnung. Bearbeitung der eingehenden Post, Telefonbedienung und Büromaterialbestellung. Sie unterstützen die Projektleiter in administrativen Arbeiten.

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe ist nicht nur ein Schweizer Familienunternehmen mit 100 Jahren Erfahrung, sondern auch eine der führenden Firmen der Automobilbranche. Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung sind die tragenden Pfeiler des Unternehmens. Dabei liegt der Fokus der Aktivitäten auf dem Import von Automarken, dem Betrieb von Garagen, der Logistik von Ersatz- und Zubehörteilen sowie der Erbringung von Finanzdienstleistungen. Am Hauptsitz in Zürich-Altstetten befindet sich die Zentralverwaltung der Emil Frey Gruppe, welche die übergreifenden Aktivitäten steuert. Die Bauabteilung vertritt den Bauherrn/ Eigentümer gegenüber Behörden, Planern, Unternehmern und Dritten und ist für die operative Projektführung der Emil Frey Gruppe in der Schweiz verantwortlich.

Qualifikationen und Fähigkeiten