Kundendienst/Sachbearbeiter/-in Garantie

Eins von 232 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Emil Frey AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Serviceprozess, Eingabe und Überprüfung der Garantieanträge in den jeweiligen Systemen, Kontrolle des Zahlungseingang der Garantieanträge, Erfassen und Bearbeiten der Werkstattaufträge bis und mit Verrechnung, Mithilfe und Gewährleistung der optimalen Werkstattauslastung, Gewährleisten einer hohen Kundenzufriedenheit, Aktives Verkaufen von Zusatzdienstleistungen, Erstellen und Bearbeiten von Kostenvoranschlägen, Bearbeitung von Kundenbeanstandungen.

Team / Beschreibung

Die Emil Frey Gruppe - ein Familienunternehmen - ist eine der führenden Firmen der Automobilbranche und steht für Qualität, Tradition, Innovation und Kundenorientierung. In einem grossen Garagennetz, bei Importeuren von Weltmarken, in Logistik- und Dienstleistungsbetrieben, sowie Finanzgesellschaften wird die Mobilität unserer Kunden sichergestellt. Die Emil Frey AG, Volketswil ist offizieller Verkaufs- und Servicepartner der Marken Mercedes Benz, Kia Opel, Mazda und Suzuki und verfügt daneben über eine Carrosserie und ein Ersatzteillager.

Qualifikationen und Fähigkeiten