Immobilienberater/-in
📍 9242 Oberuzwil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Clientis Bank Oberuzwil AG sucht eine selbstständige, flexible und engagierte Persönlichkeit für die Vermittlung und den Verkauf von Immobilien im Clientis Beratungszentrum. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige administrative Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses, Beratung und Betreuung von Kunden, direkter Kontakt mit Banken und Behörden, Schätzung von Immobilien, Durchführung von Besichtigungen und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten.
Team / Beschreibung
Die Clientis Bank Oberuzwil AG ist eine erfolgreiche und dynamische Regionalbank, lokal stark verankert, mit einem vielseitigen Dienstleistungsangebot und einem einzigartigen Bankneubau. Die Bank bietet gute Anstellungsbedingungen, persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team, modernes Arbeitsumfeld und attraktive Büroräumlichkeiten.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrungen im Verkauf und in der Vermittlung von Immobilien
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Verkäuferisches Flair
Organisatorische Fähigkeiten
Rasche Auffassungsgabe
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Autonomie
Flexibilität
Hohe Sozialkompetenz
Aktiver Einsatz für den Erfolg der Bank und des gesamten Teams
Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit und Arbeitswoche
Sie verfügen über einen Führerschein und ein Fahrzeug