Mitarbeiter/-in Fachzentrum Bank Support

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Clientis Bank Oberuzwil AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt und entlastest unsere Kundenberater/innen in sämtlichen administrativen Belangen - von Kontoeröffnungen über Stammdatenmutationen bis hin zur Abwicklung von Anlagenaufträgen. Du bist kompetente und freundliche Ansprechperson für telefonische Anfragen unserer Kundinnen und Kunden sowie interne und externe Fach- und Supportanfragen. Du arbeitest in Projekten mit und eruierst laufend Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Abläufe. Bei der Ausbildung unserer Praktikanten und Lernenden wirkst du aktiv mit und teilst dein Wissen.

Team / Beschreibung

Die Clientis Bank Oberuzwil AG ist eine erfolgreiche und dynamische Regionalbank, die seit 150 Jahren fest in der Region Oberuzwil verankert ist. Mit unserem vielseitigen Dienstleistungsangebot und kompetenter Beratung bieten wir unseren Kundinnen und Kunden umfassende und massgeschneiderte Lösungen rund um ihre Finanzangelegenheiten. Durch unser Engagement und unsere zukunftsorientierte Denkweise schaffen wir eine vertrauensvolle Basis für eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden.

Qualifikationen und Fähigkeiten